Verfasst von: Thor | 24. Oktober 2009

Mein rechter, rechter Platz ist leer

Jetzt, wo ich mein Haus nicht mehr bewachen muss, kann ich mich einem meiner Lieblingshobbys widmen: Ich mache mal wieder bei einem Gewinnspiel mit. Bei Rabattradar läuft nämlich bis morgen noch die 4. Bloggeraktion. Dabei werden Gewinne bis 500€ verlost. Da ich beim Vergleichen der Schnäppchen etwas ganz Wichtiges, Lebensnotwendiges, Geiles, gefunden habe, probiere ich doch mal wieder mein Glück.

Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Fortuna her!!! Dringend!!!

Warum ein Zwergkaninchen eine Stereoanlage von Panasonic für 350€ braucht? Ganz einfach:

  1. reagieren Zwergkaninchen auf Musik und
  2. komme ich dann in den Genuss, meinen Weihnachtswunsch (dazu morgen mehr) in exzellenter Qualität anhören zu können.

Hoffentlich habe ich Glück; ich bin schon ganz hibbelig. Einen Tag muss ich noch warten, das Gewinnspiel läuft nämlich noch bis morgen 23:59 Uhr.

Ihr Thor Löwenherz

Ich will gewinnen, ich will gewinnen, ich will gewinnen …

Responses

  1. Na, dann mal ganz feste die Daumen drücken! 😀

  2. Oh klasse, hoffentlich hilft es. Wenn es also nicht klappt, war es wenigstens nicht Ihre Schuld, Sie haben mir ja die Daumen gedrückt. Aber wissen Sie, ich habe hier so ein Wohlfühlzuhause bei glücklichen Zweibeinern, da wäre diese Anlage eigentlich nur eine kleine Zugabe. Denn wir beide wissen doch: Glück kann man nicht kaufen. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

