Verfasst von: Thor | 2. Dezember 2009

1 für 3

Schon im Oktober hatte ich mir ja bereits Gedanken gemacht, was ich der Oma-Mama schenken könnte: Etwas Persönliches sollte es sein, etwas Einzigartiges, Besonderes. Ich grübelte und grübelte, aber mir fiel einfach nichts ein. Bis mir meine Kati (ja, ich gebe es zu, ich bin verliebt)  einen heißen Tipp gab: Personello, ein Unternehmen, was sich auf Fotogeschenke spezialisiert hat. Mein Gott, die haben dort eine Vielfalt, da ist mir die Entscheidung echt sehr schwer gefallen. Letztendlich habe ich dann auf mein Bauchgefühl gehört und das wollte das Glasbild – das ist nämlich beleuchtet. Und da die Oma-Mama ihre 2 Enkeltöchterchen so selten sieht, habe ich mir ganz heimlich von meiner Mama und meiner Tante ein Bild mit den Beiden schicken lassen. Personello hat dann das Bild noch kostenlos gepimpt, das heißt, die verschiedenen Hintergründe eingearbeitet. Ich mußte mir nur noch das Foto aussuchen, was mir am besten gefiel. Und das ist das Ergebnis:

Ist doch total doll geworden! Finden Sie nicht auch?

Aber jetzt stehe ich vor einem neuen Problem. Die Gegebenheiten haben sich ja geändert und auch meine Mama und die Tante sehen ihre  Kinddies in dieser Konstellation nicht mehr allzu häufig. Und eigentlich wollen beide auch noch so ein Glasbild. Aber ob das noch so schnell geht? Klar, denn Personello arbeitet nicht nur exakt, sondern auch noch wahnsinnig schnell.

Also, sollten auch Sie noch ein besonderes, einzigartiges Geschenk suchen, schauen Sie doch mal hier vorbei.

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

