Verfasst von: Thor | 6. Dezember 2009

Advent, Advent

ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei …

Bei uns ist dieses Jahr die Adventszeit anders. Anders, da sich bei uns nur die Pyramide dreht. Kerzen auf dem Tisch sind verboten, denn unser Würmchen ist einfach zu schnell … im Zugreifen, im Festhalten, im Runterziehen. Und da eben alles aus Sicherheitsgründen anders ist, haben wir auch einen anderen Adventskranz, der eigentlich kein Kranz ist. Aber es ist trotzdem eindeutig erkennbar, daß heute der 2. Advent ist.

Klar haben wir auch schon den 1. Advent gemütlich hinter uns gebracht …

Genießen Sie bitte diese Zeit, viel zu schnell geht sie vorbei. In diesem Sinne –

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Och ist die Kleine niedlich…auch haben will.

    Liebe Grüsse, lese deine Seiten hier immer sehr gern und gemütliches Fest Euch allen (mit Hasenbraten?).

    jule

    • Hallo Jule, erst einmal vielen Dank für Ihre lieben Wünsche. Wie Sie sehen, habe ich das Weihnachtsfest unbeschadet überstanden – es gab also keinen Hasenbraten, sondern wie immer Pute.

      Leider muss ich Sie auch hinsichtlich meiner kleinen Schwster (oder dem Baby meiner Mama) (oder dem Enkel meiner Felllosen) enttäuschen: Diese Kleine steht weder zum Tausch noch zum Verkauf, noch wird sie verschenkt. Aber ich habe da trotzdem einen kleinen Tipp für Sie: Einfach Selbermachen, schon das Basteln soll viel Spass machen, wurde mir gesagt.

      Ganz liebe Grüße – Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

