Verfasst von: Thor | 2. Januar 2010

Es schneit …

… und alles liegt schön verhüllt unter einer weißen Decke. Schneebilder gibt es allerdings keine, denn dieser Anblick ist ja in den Wintermonaten nicht unbedingt außergewöhnlich.

Außergewöhnlich sind allerdings einige unsere Gäste von denen es allerdings auch kein Foto gibt, die sich regelmäßig um die auf dem Balkon angebrachten Vogelhäuschen drängen:  eine Amsel und eine Elster. Da beide Vögel größer als der Futterspender sind, hat das Szenario doch etwas Hitchcock-mäßiges. Es erinnert einen so an den Film „Die Vögel“. Das war übrigens der 1. Horrorfilm oder war das nur ein Krimi, den die Oma-Mama im zarten Alter von 14 gesehen hatte und danach nächtelang nicht schlafen konnte. Ob ich mir den auch mal anschaue?

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: