Verfasst von: Thor | 4. Januar 2010

Projekt 52-10: Hallo Welt

1. Wochenthema: Hallo Welt

Stellt uns Euer Element bzw. eure Figur vor, die uns nun durch das Jahr 2010 begleiten wird. Erzählt uns ein bisschen von ihr und warum Ihr sie ausgewählt habt.

Warum soll ich Bunnie vorstellen? Das kann die doch selber! Ich mußte sie schon fotografieren …

Hallo Welt! Mein Name ist Bunnie (wie einfallsreich) und ich bin der neue Star in Thor´s Fotoprojekt. Warum er ausgerechnet mich gewählt hat? Na, das ist doch wohl total klar: Ich bin, wie Sie gleich sehen werden, ein naher Verwandter des Blogbetreibers. Auch wenn ich schon bedeutend älter bin – um genau zu sein 20 Jahre älter. Seit mich die Felllosen in ihren Flitterwochen auf der Festung Königstein erworben haben, diene ich (und mein Freund – einem Wolf) der Oma-Mama als Glücksbringer. Und jetzt – jetzt werde ich ein Top-Model, ein Superstar … Ich bin ja soooo aufgeregt.

Na also, das hat sie doch ganz passabel gemacht, die Plaudertasche. Und mal ehrlich, für Ihr Alter sieht sie doch wirklich noch klasse aus. Mal sehen, ob sie nächste Woche das Fotoshooting auch so easy schafft. Bis dahin –

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. […] wir vor vielen Jahren käuflich auf der Festung Königstein erworben (ich habe ja bereits davon berichtet) und sind seitdem unzertrennlich. Momentan fühlen wir uns auf dem Regal über dem PC der Oma-Mama […]


Kommentar verfassen

Kategorien

