Verfasst von: Thor | 15. Januar 2010

Ich brauche einen eigenen Computer

Ehrlich mal, ich komme hier zu nichts mehr. Keiner läßt mich mehr an die Eintippmaschine, dabei hätte ich soooo viel zu tun. Der Opa-Papa zockt online „Runes of Magic“ und die Oma-Mama offline „Spellforce“. Und nachts, wenn alles schläft, dann nimmt hier seit einigen Tagen die doofe Bunnie den Platz von der Felllosen ein und … zockt. Upps, da fällt mir ein, ich sollte doch davon ein Foto machen, für dieses Projekt 52/10.

Ich sag es doch, ich komme zu nichts mehr, ich brauche einen eigenen Computer. Sie haben nicht manchmal einen übrig? Ich nehme auch einen Mac, ein Laptop oder ein Netbook.

Ihr Thor Löwenherz

Na wenigstens die Blogroll habe ich heute geschafft.

Kommentar verfassen

Kategorien

