Verfasst von: Thor | 16. Januar 2010

Projekt 52-10: Zahlen

2. Wochenthema: Zahlen

Wer hat sich denn DAS Thema einfallen lassen? Ahh, die Bettina und die Sari ist sehr gespannt, was die Figuren alles in diesem Zusammenhang erleben werden. Also ran an die Kameras …
:

Dieses Mal ist das Thema wirklich schwer und ich bin mit der Umsetzung überhaupt nicht zufrieden. Ich glaube, ich muss mich ernsthaft nach einem neuen Fotografen umsehen, so komme ich ja nie groß raus. Dabei kann es doch wirklich nicht so schwer sein, mich vor dem Freispiel-Kalender – Sie wissen, jeder Tag eine Zahl – von Gameduell ablichten. Täglich gibt es da für Geldspieler ein Freispiel und somit 50 Cent zu gewinnen. Wirklich eine Klasse Sache, denn so kann ich mir mein Taschengeld klammheimlich aufbessern. Worüber wieder der Thor neidisch ist, denn der darf dort nicht spielen; der ist nämlich noch nicht volljährig, was sich ja auchim Umgang mit der Kamera zeigt.

Ihre Bunnie


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien