Verfasst von: Thor | 17. Januar 2010

Rollende Fussnägel

Der Oma-Mama rollen sich gerade die Fussnägel. Was für ein Anblick!!! Sie kommt mit diesen Dingern ja in keinen Schuh mehr nicht. Und warum? Nur weil sich auf den Spieleservern, die nicht nur Bunnie besucht, solche Koryphäen wie zuvermihten spannende Chatmonologe liefern:

Biest escht ein fährer gegner

Mal ehrlich, wem rollen sich bei diesen orthografischen  Blindschleichen nicht die Fussnägel? Die Oma-Mama hat ihm jetzt vorgeschlagen, doch weniger zu spielen und sich statt dessen den Herrn Duden zu ergreifen. Ob er das verstanden hat? Ich habe da so meine Zweifel! Nicht das der Junge (mindestens schon 18 Jahre alt) jetzt im Schneegetöber durch die Stadt jagt!

Ihr Thor Löwenherz

PS: Der Kerl nennt sich übrigens nicht zuvermihten, sondern zuvermitehn. Ich sage ja: „Schlimmer geht immer!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: