Verfasst von: Thor | 31. Januar 2010

Was für eine Woche

Nein, nein, ich war und bin nicht eingeschneit, aber die Felllosen haben mal wieder einen Work-Shop bei der Mama besucht und alleine komme ich nicht an diesen doofen Schalter, um diese Kiste zum Leben zu erwecken. So habe ich also Langeweile gehabt, während der Opa-Papa in Gemeinschaftsarbeit mit Kind2 die Küche und die Garderobe aufbaute und sich dabei ganz derbe mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hat, gefühlte 5339 Löcher bohrte und 3 Tage später völlig auf dem Zahnfleisch kriechend wieder hier eintraf. Seitdem erholt er sich, was auch notwendig ist, denn kommende Woche wartet das Schlafzimmer von Kind2 darauf, zusammengepuzzelt zu werden. GottseiDank ist der Daumen schon wieder fast verheilt …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: