Verfasst von: Thor | 2. Februar 2010

Eisige Überraschung

Nachts, ich bin ganz allein mit den 6 Flattermännern und Bunnie und Foxie. Kurz vorm Einschlafen bemerkte ich ein Blitzen und Funkeln. Was war das? Kamen sie um mich zu holen? Vielleicht sollte ich mich schnell in meiner Hütte verstecken? Nur noch einen Blick gewagt – und was entdeckte ich? Die Oma-Mama hatte ihren PC nicht ausgemacht. Ha, das war die Chance für mich, endlich konnte ich auch mal hemmungslos im Netz mein Unwesen treiben und meinen Plan verwirklichen. Ich wollte der Felllosen etwas kaufen – so zum Valentinstag.  Leider hatte ich die Adresse vom dem Laden vergessen, ich wußte nur noch, daß man(n) dort Spielzeug für Erwachsene bekommt. Also habe ich den Gockel gefragt, denn der kennt sich hundertprozentig mit so etwas aus; der muss ja täglich tausende von Hühnern befriedigen Anfragen beantworten. In Sekundenschnelle zeigte er mir das Geschäft und mir fielen bald die Augen raus. Was es dort alles gab!!! Und die Objekte meiner Begierde waren auch sofort lieferbar!!! Und das in rot und in schwarz – zum Hammerpreis von 9,97 Euro!!! Na, dann nix wie rein in den Warenkarb, von jeder Farbe einen Artikel …

Heute kam bereits das Paket, wie versprochen mit ganz diskreter Absenderadresse. So ahnt die Felllose noch nicht, was sie bekommt. Natürlich mußte ich gleich das Paket aufknabbern und reingucken, ob auch alles okay ist. Schließlich will ich der Oma-Mama etwas Ordentliches schenken. Und ich muss Ihnen sagen, ich bin hochzufrieden: eine erstklassige Verarbeitung (keine Leimflecken und so), weich und anschmiegsam. Und Ersatzteile liegen sogar bei, die man einfach draufsteckt, wenn die Abnutzung zu weit fortgeschritten ist. Was für ein herrlicher Anblick und ich bin mir sicher, die Oma-Mama freut sich über ihre neuen Schuhe …

Wie bitte? Ich verstehe Sie nicht ganz, meine Damen? Ach, ich soll Ihnen noch verraten, wo ich diese Schuhe erworben habe? Okay, ich verrate es Ihnen: Schauen Sie mal bei Eis.de, DEM Erotikshop im Internet, vorbei.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Ob ich die 4 kostenlosen Artiekl meiner Bestellung beigefügt habe, das verrate ich Ihnen nicht; das bleibt mein kleines, süßes Geheimnis.

Kommentar verfassen

Kategorien

