Verfasst von: Thor | 7. Februar 2010

Blogblumenparade v2.0

Heute genau vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag mühevoll in die Eintippmaschine gedrückt. Viel hat sich in dem Jahr getan, an den meisten Ereignissen habe ich Sie, meine lieben LeserInnen teilhaben lassen. Klar, ich könnte Ihnen jetzt mit Zahlen kommen: Wieviele Artikel, wieviele Kommentare, wieviele Besucher.  Mache ich aber nicht. Ich zeige Ihnen die Entwicklung des Blogs anhand (m)einer Blume – (m)einer Blogblume. Erstmals konnten Sie diese zarte Pflanze vor einem halben Jahr bewundern …

Eigentlich müßte sie ja gewachsen sein, denn sie wurde ja regelmäßig mit Beiträgen und Bildern gedüngt. Ich bin schon ganz gespannt …

Und damit mein Blümchen nicht so einsam ist, schließe ich mich der Blogblumenparade von Ricarda an, die noch bis zum 11.02. läuft. Machen Sie doch auch mit, die Teilnahmebedingungen können Sie hier nachlesen.

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

