Verfasst von: Thor | 7. Februar 2010

Ganz nach Goethe

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

sagte Johann Wolfgang Goethe in seinem Gedicht „Das Göttliche“ und genau diesen Rat befolgten diese Woche meine Zweibeiner, obwohl es gerade für den Opa-Papa eine nicht einfache Situation war und viel Überwindung kostete. Doch er nahm einen riesigen Anlauf und schaffte es so, über seinen eigenen Schatten zu springen. Respekt!!!

Und weil dieses Edeltum und die damit verbundene Hilfe erst einmal Zeit kostete, war es hier in der vergangenen Woche wieder so unheimlich still. Auch in der nächsten Woche liegen schon wieder wichtige Termine an, aber ich glaube nicht, das die Zweibeiner wieder tagelang weg sind.

Und so werde ich Sie wieder (fast) täglich darüber informieren, was es Neues im Hasenbau gibt.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: