Verfasst von: Thor | 19. Februar 2010

So winzig

Nein, nein, mein Blog – und somit auch ich – leben noch. Doch die Oma-Mama hat in den letzten 10 Tagen das Blog von Gabriela gelesen – „Auf einander zu“. Ein Blog, das berüht, fesselt und die eigenen Probleme schrumpfen läßt. Ein Blog, der mit leisen Worten von so viel Glück und Leid erzählt, das zu Tränen rührt. Ein Blog, das mit seinem Inhalt das eigene Blog erst einmal in Frage stellt, da dieses so belanglos erscheint. Bis man erkennt, das eigene Blog spiegelt mein (unser) Leben wider und kann deshalb für mich (uns) nie belanglos sein. Ich bin also wieder da!!!

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. oh….
    🙂

    • Oh, Frau Gabriele. Herzlich willkommen. Ich hoffe, ich bin Ihnen mit meinen Zeilen nicht zu nahe getreten. Aber Ihr Blog hat uns so beschäftigt, es musste einfach raus. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

