Verfasst von: Thor | 21. Februar 2010

Shopping am Samstag

Gestern schien so herrlich die Sonne und lud die Zweibeiner mitsamt Kind und Kegel zu einer Ausfahrt in die nahegelegenen Arcaden ein. Es wurde nach Herzenslust gebummelt, Schnickeldi betrachtet, Schuhe auf Absatzfestigkeit geprüft und gekauft:

  • ein gummiähnliches, leuchtendes lila Entchen mit dehnbaren Haaren
  • für jeden 1 Kugel Eis
  • für jeden eine Backfischsemmel
  • und eine große Cola.

Gutgelaunt fuhr man nach diesem großartigen Einkaufstag mit leeren Tüten nach Hause und war zufrieden. Besonders stolz bin ich in diesem Fall auf die Oma-Mama. Dort, wo die waren, gibt es nämlich auch einen Bücherladen. Und obwohl über hundert Bücher riefen

Nimm mich mit, nimm mich mit, komm und nimm mich mit

blieb sie standhaft und kaufte nicht ein Exemplar.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: