Verfasst von: Thor | 23. Februar 2010

Der böse, böse Wolf ist tot

Günter Freiherr von Gravenreuth, bekannt als Abmahnanwalt und somit Schrecken des Internets ist tot – er hat sich erschossen.  Er sollte nämlich jetzt in den Knast, war wegen Betruges zu 14 Monaten Haft verurteilt wurden. Aus Erzählungen der Oma-Mama weiß ich, daß dieser Mann für manch schlaflose Nacht in Zeiten der eigenen HP gesorgt hatte, denn der hat wirklich jeden und alles abgemahnt – außer meine Felllose. Aber ob jetzt die Abmahnwelle ein Ende hat, ist zweifelhaft, denn Trittbrettfahrer gibt es immer. Also werde ich auch in Zukunft immer wachsam bleiben …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: