Verfasst von: Thor | 25. Februar 2010

Was für ein Tag!

Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint, Temperaturen im 2-stelligen Bereich. Die Felllosen hielt nichts mehr in der Wohnung, nur noch raus wollten sie, die goldenen Strahlen genießen. Leider unken ja die Wetterfrösche, das das nur ein kurzes Frühlingserwachen wäre und es schon bald wieder trist und grau wird. Und darum haben die Zweibeiner einfach den Frühling mit nach Hause gebracht: Pinkene Farbklecke für die Oma-Mama und das erste Grün für mich, auch wenn es nicht wirklich mein Geschmack ist. Löwenzahn wäre mir viel lieber.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: