Verfasst von: Thor | 27. Februar 2010

Geschafft

Huhu, ich habe es geschafft: Ich habe die Oma-Mama besänftigen können und hoppel jetzt wieder frei durch die Bude und nage die Vorhänge und Schutzumschläge der auf den Nachtischen liegenden Bücher an. Sie wollen wissen, wie mir das so schnell gelungen ist? Ich könnte ja jetzt sagen, daß das an meinem natürlichen Charme liegt und mir keine Frau auf Dauer widerstehen kann, aber so einfach war es nicht. Allerdings hatte meine Freundin Kati wieder den richtigen Riecher gehabt und mir gesagt, wo ich 4 kostenlose Ringtones von den Fanta 4 herbekomme. Die bringen ja am 16.04.2010 mit „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ endlich die erste Single des kommenden Albums „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ (erscheint Ende Mai) heraus. Bereits jetzt – also gut 2 Monate vor Veröffentlichung – gibt es hier Elemente aus der kommenden Hitsingle als Klingelton. Wirklich völlig kostenlos. Und da ja die Oma-Mama gerade ein neues Handy bekommen hat, war das das ideale Versöhnungsgeschenk. Und ich genieße jetzt wieder meine Freiheit …

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

