Verfasst von: Thor | 3. März 2010

Fleißiges Bienchen

Da ist doch das eine Bunny wirklich zum fleißigen Bienchen mutiert und hat nicht nur eine Zahl mehr addiert, nein, sie hat das ganze gleich auch noch in Schriftform gebracht. So liegt neben dem Scheck auch gleich der neue Bescheid vor, der aber vielleicht wieder geändert wird. Das entscheidet aber der Aufsatz, den jetzt das Kind2 bzw. der neue Schwiecherboy schreiben müssen. Hoffentlich gibt es keine Fortsetzung des Horrorstreifens „Neues vom Amt“. Ich halte Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ihr Thor Löwenherz

Nachtrag: Natürlich ist der Scheck nicht gleich nach Ausstellung gültig, sondern es müssen mindestens drei Stunden vergangen sein. Einzulösen ist er auch nur bei der Post. Und weil es auf dem Berg, wo das Kind2 wohnt, keine Post gibt, kommt morgen das, was auch gestern und heute war: Opa-Papa spielt Chaffeur. Zum Glück heißt Kind2 nicht Naomi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: