Verfasst von: Thor | 4. März 2010

Mitmachen kann jeder

Genau! Und deshalb probiere ich es auch heute wieder; ich will unbedingt so ein Netdingens für die Oma-Mama gewinnen. Dann kann sie nämlich im Sommer ganz entspannt auf Balkonien sitzen und ihre Memorinnerungen (oder wie das heißt) schreiben. Diesmal wird so ein hübscher kleiner Technikkasten übrigens von Netbook-umts.de verlost. Mitmachen kann – wie bereits geschrieben – jeder, der die Teilnahmebedingungen erfüllt.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Na dann drück ich mal ganz feste die Daumen! 😉

    • Das ist aber lieb, Fr. Steffi! Da kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen … Ihr Thor Löwenherz

  2. Dass jeder mitmachen kann, ist ja gerade das tolle an den ganzen Gewinnspielen. Ich finde es einfach klasse, dass immer bessere Preise unter dem gewinnspielsüchtige Volk verteilt werden. Vor ner Woche oder so bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, das mehrere hundert Euro an uns verteilen möchte. Überzeugt euch selbst: http://createsomfing.com/allgemein/ostergewinnspiel-schnell-beschwipst-oder-schnell-und-beschwipst-egal-preise-im-wert-von-insgesamt-900-euro-gewinnen/

    liebe Grüße
    Laralein


Kommentar verfassen

Kategorien

