Verfasst von: Thor | 6. März 2010

Schnapszahl

Mir bleibt heute nur ein kurzes, aber herzliches „Danke“ für das Lesen meines Blogs, denn alleine schon das Wort Schnaps sorgt für höchst unangenehme Gefühle in der Magengegend beim Felllosen. Morgen dazu mehr, jetzt muss ich mich erst mal weiter um die Schnapsleiche (ganz so schlimm ist es dann doch nicht, er atmet noch)  kümmern. Dabei hatte ihn die Oma-Mama noch gewarnt und gesagt, das es eine Schnapsidee sei, die ganze Flasche Schnaps auszutrinken – wenn auch nicht allein, sondern zusammen mit dem Geburtstagskind …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: