Verfasst von: Thor | 13. März 2010

Flohmarkterfahrungen

  1. Um den Flohmarkt besuchen zu können, sind erst einmal 2 Euro Eintrittsgeld zu berappen. Das ist neu! Und unverschämt!
  2. Ein Flohmarkt kann der wahre Jungbrunnen sein. Heute nur Gegenstände aus der Kindheit entdeckt und in Erinnerungen geschwelgt. (N)Ostalgie pur.
  3. Für dieses Kinderbuch wollen die nicht nur auf dem Flohmarkt einen Haufen Kohle (25 Euro). Im Netz kann man es kostenlos lesen. Ich glaube, die Oma-Mama hat so etwas ähnliches noch im Bücherschrank. Ich bin dann mal nachgucken …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: