Verfasst von: Thor | 16. März 2010

Knusper, Knusper, Knäuschen

Wer knabbert an dem Häuschen?

Das sind die Federbälle, die wieder urplötzlich Interesse an ihrer zweistöckigen Vogelvilla zeigen. Besonders die Frauen beäugen die Wohnung im 1. Stock; rundes Einflugsloch, 2 Sitzstangen im Dunklen. Reihum werden jetzt auch die Fütterkünste der Herren von den Damen getestet. Ein untrügliches Zeichen, daß die Hennen gerne getreten werden möchten. Oder um es vornehm zu formulieren: Man würde gerne schnackseln, wenn nur das Loch im Haus nicht viel zu groß wäre. Und das bedeutet wiederum

Es wird endlich Frühling!!!

Ihr Thor Löwenherz

PS: Ich weiß, ich weiß, das ist schon die 3. Märchenüberschrift in 5 Tagen. Aber ich lerne die gerade alle auswendig, falls meine Schwester hier mal vorbeikommt. Dann kann ich die nämlich voll unterhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: