Verfasst von: Thor | 20. März 2010

Aber jetzt

Es ist schon blöd, ein Gewinnspiel anzukündigen und dann nicht ins Internet zu kommen. Aber jetzt, jetzt geht es los! Ich, Thor Löwenherz, verlose erstmals auf diesem Blog etwas, eine FotoFigur für Ostern (im Wert von 29,90€).  Dafür wird Ihr Bild in Handarbeit vom Hintergrund befreit, hinter Acrylglas aufgezogen und den Konturen entsprechend ausgelasert. Mit einem Ständer wird aus Ihrem Foto dann ein einmaliger rahmenloser Fotoaufsteller als Fotogeschenk. Natürlich geht es auch mit Rahmen, egal ob Sie sich für den Herzrahmen, den Giraffenrahmen oder ein anderes Motiv entscheiden.

Ach, Sie fragen was Sie nun tun müssen, um den Gewinn zu kassieren? Ganz einfach: Hinterlassen Sie mir bis zum 22.03. 24 Uhr einfach einen Kommentar mit „Ich will“ oder „Ich bin dabei“. Ein Trackback oder ein ausführlicher Bericht auf Ihrem Blog ist nicht notwendig, erhöht aber Ihre Gewinnchancen drastisch! Genauso wie ein „Thor ist der Beste, Schönste und Schlaueste“-Kommentar schon fast den Sieg bedeutet. Sollte mehr als 1 Kommentar eingehen, entscheidet das Los.

Ihr Thor Löwenherz

Ach so, daß hätte ich doch jetzt fast ganz vergessen: Möglich gemacht hat dieses Gewinnspiel erst Personello, der Fotogeschenke-Shop. Ein herzliches Dankeschön an diese Plattform.

Responses

  1. Ich bin dabei!

    Herzliche Grüße
    Heike

    • Endlich hat sich jemand getraut. Also, Ihr anderen, Ihr wollt doch nicht etwa der Heike kampflos dieses FotoBild überlassen? Obwohl, die Heike freut sich da bestimmt, oder? Thor Löwenherz

  2. ähm, thor ist der hübscheste, schlauste, genialste, einzigartigste, beste. eigentlich können worte ihn gar nicht beschreiben!

    ach… naja und ich würd auch gern gewinnen^^

  3. Liebe Fr. R. aus C., Ihr Kommentar beweist, daß Sie meinen Eintrag sehr aufmerksam gelesen haben. Und wenn ich richtig rechnen kann, liegen Ihre Gewinnchancen derzeit bei 50%. Das ist doch eine sehr hohe Quote, ich drücke Ihnen (und auch Fr. Heike) auf jeden Fall die Däumchen. Thor Löwenherz

  4. na da kann ich jetzt mit frau r. kaum noch mithalten. über den gewinn würd ich mich natürlich trotzdem freuen=)

    • Das stimmt, Fr. R. aus C. zu toppen, ist schier unmöglich. Aber Sie erhalten eine aire Chance (wenn Sie nicht zu Ostern Hasenkeule oder so essen). Ihr Thor Löwenherz

  5. […] Ich habe Ihnen ja schon einmal über die Fotofigur von Personello berichtet und sogar ein Gewinnspiel mit sehr magerer Beteiligung veranstaltet. Klar, […]


Kommentar verfassen

Kategorien

