Verfasst von: Thor | 20. März 2010

Der 2. Hinweis

Bisher ließ ja Ihre Beteiligung am Rätsel wirklich zu wünschen übrig, nur Fr. Tonari fragte nach, ob es sich um Häkelgarn handelte. Stimmt,  es ist allerdings ein ganz spezielles Häkelgarn. Da aber auch sie keine Lösung parat hatte, heute nun wie versprochen der 2. Hinweis: Für ihr Hobby braucht die Oma-Mama auch Stecknadeln …

Und? Wissen Sie diesmal die Lösung? Nein? Dann müssen Sie jetzt wieder 2 Tage warten, denn erst am Montag gibt es die nächste Stecknadel im Heuhaufen.

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. So was wie Klöppeln mit Häkelgarn?

  2. Och menno, jetzt haben Sie es allen verraten!!! Und mich um meinen Artikel mit dem alten Sack gebracht! Ja, die Oma-Mama will wieder klöppeln. Nicht unbedingt Deckchen, aber es gibt jetzt sooo viele schöne andere Dinge!Wie finden Sie das, Fr. Tonari? Ihr Thor Löwenherz

  3. Na ja, mangels fehlender Mitrater hab ich nun die Ratekrone af´m Haupte, oder?. Hm, aber das mit den alten Säcken hätte mich schon interessiert 😉
    Klöppeln finde ich unglaublich. Nie, nie, niemals könnte ich mir so was merken… Aber das ist eine andere Story. Ich hab´s da jobbedingt eher mit den Hydranten und Kanaldeckeln 😉

    • Ja, Sie haben jetzt die Ratekrone auf und ich hoffe, Sie tragen Sie mit Würde. Übrigens, haben Sie mal die filigranen Muster in den Kanaldeckeln betrachtet? Die sehen schon aus, wie diese Klöppelbriefe, die die Oma-Mama auf den Sack steckt. Also jetzt nicht auf den Opa-Papa, sondern diesem Klöppelsack. Ihr Thor Löwenherz

  4. Na ja, Sie können ja meine Beiträge löschen und dann noch ein bisschen warten…

    • Nein, ich lösche Ihre Kommentare nicht. Sie haben es erraten, Sie haben einen messerscharfen Verstand (und gut gegoogelt). Es hat Spaß gemacht. Noch einmal vielen Dank an Sie – Ihr Thor Löwenherz

      • Nix gegoogelt. Hab schon mal einer Spitzenklöpplerin über die Schulter geguckt 🙂

        • Jetzt ist es aber gut! ich habe Ihren messerscharfen verstand schon mindestens 500 mal erwähnt, nochmal tue ich das nur gegen Bezahlung. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

