Verfasst von: Thor | 23. März 2010

And the winner is

Heute nacht um 25:59:59 Uhr ist das Gewinnspiel abgelaufen. Obwohl es wirklich einen dollen Preis gab (und der ist wikrlich doll, ich habe das getestet), haben sich nur 3 Leute gemeldet. Nichts desto trotz wurde die Ziehung des Gewinners in professionelle Hände gelegt! Nämlich in die „Hände“ von random.org. Und da hier ohne Anmeldung nur eine Nummern-Ziehung möglich ist, bekam jede(r) KandidatIn die Nummer seines/ihres Eintrages:

  1. Fr. Heike
  2. Fr. R. aus C.   und
  3. Ivo

Und gewonnen hat …

Fr. R. aus C. Herzlichen Glückwunsch. Meine 2 anderen Kandidaten sollen aber nicht ganz mit leeren Händen da stehen: Ich habe hier noch einen 10% Rabattcode (den natürlich auch meine anderen Leser benutzen können). Zögern Sie nicht, denn diese FotoFigur vom Fotogeschenke Shop Personello ist wirklich ein außergewöhnliches, sehr individuelles und sehr schönes Geschenk.

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: