Verfasst von: Thor | 28. März 2010

Gesetzmässigkeit

Stirbt die Fledermaus aus, weil sie so häßlich ist?

Diese These konnte man(n) und auch Frau heute in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben nachlesen. Angenommen, das wäre wahr, dann  würde das den Botox- und Schönheitswahn unserer Gesellschaft erklären. Obwohl auch dieses Gift die Menschheit nicht retten würde, da bin ich mir sicher.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr gefällt mir diese Behauptung. Ich für meine Person bin ja ein prächtiger Bursche, aber wenn ich da so an … oder … und … denke. Nein, nein, ich sag´s nicht laut, ich bin ja wohlerzogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: