Verfasst von: Thor | 5. April 2010

Osterdeko 2010

Also der Herr Kalle, auf den ich durch die Fr. Tonari aufmerksam wurde, der hat eine Blogparade zur Osterdeko 2010 gestartet. Klar mache ich da mit, auch wenn ich den einen oder anderen von Ihnen enttäuschen muss. Denn mal ehrlich, Sie erwarten doch gerade hier im Hasenbau überall Eier und so ein Zeug vorzufinden. Ich kann Ihnen allerdings sagen, von diesen ovalen Dingern habe ich wirklich das Mäulchen gestrichen voll. Ständig soll ich diese Dinger legen!!! Sie können sich garnicht vorstellen, wie mir mein Popo weh tut! Aber nachdem die Oma-Mama frisches Birkengrün geklaut angeschleppt hatte, habe ich mir noch einmal Mühe gegeben und sie am Gründonnerstag mit einem fein dekorierten Osterstrauch überrascht.

Und das war es dann auch schon, was es hier an Deko gibt – außer dem obligatorischen FressOsterteller. Und das ist auch gut  so, da steht mir bei meinem Hochgeschwindigkeitslauf wenigstens nix im Wege rum. Und jetzt sind Sie dran, Sie haben ja noch Zeit, denn die Osterzeit dauert noch 50 Tage …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Gut gebrüllt Löwe(nherz),

    ich bin hoch erfreut, dass meine Parade so einen Anklang gefunden hat, und so viele Felllosen motiviert hat, ihre Deko bei mir zu präsentieren.

    Und nun auch noch Sie, der König der Löwen(mähnenkaninchen) persönlich. Ich verneige mich in Ehrfurcht, und bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen. ich hoffe, man liest sich öfters,

    Liebe Grüsse kalle

    • Hallo Kalle, wenn es ein schönes Thema ist, dann mache ich gerne bei solchen Paraden mit. Nicht nur, das Kaninchen neue Leute kennenlernt, nein, man wird ja auch selbst bekannt. Und so wäscht eine Hand die andere, würde jetzt die Oma-Mama sagen. Und das ich jetzt öfters bei Ihnen vorbei schaue, ist doch selbstverständlich. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

