Verfasst von: Thor | 6. April 2010

Ansteckend

Haben Sie schon einmal einen Wellensittich beim Schlafen beobachtet? Ich kann Ihnen sagen, das ist ja dermaßen was von einschläfernd, diese Wirkung hat keine Schlaftablette! Ach, Sie haben keine Wellensittiche? Okay, dann zeige ich Ihnen einfach mal ein Bild:

Und jetzt stellen Sie sich vor, daß da noch 4 weitere Federbällchen in den Farben grün-gelb, gelb, moosgrün-gelb und lila-blau sitzen und zwar in genau derselben Position. Haben Sie? Okay? Und jetzt strengen Sie sich noch einmal an: Ein weißes Vögelchen zwitschert jetzt noch ganz leise und zart, immer wieder diesselben Töne! Es wirkt schon? Gut, denn ich bin jetzt auch erst einmal Siesta machen …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. *schnarch*

    Es wirkt… 😉

    • Dann ist es ja gut. Und immer, wenn sie jetzt nicht einschlafen können, stellen Sie sich das Szenario vor. Ihr Thor Löwenherz

      • Da das leider oft vorkommt, werd ich das garantiert wieder versuchen… 🙂

        • Oh, Sie sind oft nachts wach? Ich auch, denn dann habe ich die Eintippmaschine für mich und genieße es, in Ruhe durch die Bloggerwelt zu hoppeln. Vielleicht treffen wir uns ja mal? Anber nur, wenn Sie mir nicht an meinen zarten Ohren knabbern – Ihr Thor Löwenherz

          • Ja, vielleicht treffen wir uns… 🙂

            Und ich verspreche und schwöre: Ich knabber an nichts, was Fell hat…! *schwör*

            Ihre Frau SSL

          • Ich weiß nicht, ich weiß nicht … ich habe immer noch zu meine Zweifel. Haben Sie vielleicht beim Schwören die Fingergekreuzt? Das hebt ja den Schwur auf, wie Sie sicher wissen … Verdammtes Misstrauen. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

