Verfasst von: Thor | 12. April 2010

Flöckchen

Wie ich ja schon geschrieben habe, ist unser Flöckchen tot. Nein, es gab keine Anzeichen für eine Krankheit, er ist einfach nachts von der Stange gekippt – vermutlich hatte er eine Herzinfarkt. Flöckchen, der nach seiner Rettung durch die Oma-Mama ein ganz anderer Mensch Federball geworden ist: munter, quirlig, frech, an jeder Dummheit beteiligt und mit einer herrlichen Stimme. Alle sind hier traurig, aber besonders natürlich sein Freund Goldie. Und um uns zu trösten, gucken wir uns oft gemeinsam(e) Fotos an …

Schlaf gut, Flöckchen, vergessen werden wir dich nicht. Und ersetzen? Was ist das denn für eine Frage! Bei uns wird niemand ersetzt, auch kein Tier – denn jedes Lebewesen ist einzigartig. Aber vielleicht zieht ein neues Federbällchen ein, irgendwann. Das wird die Zeit und der Moment zeigen.

Ihr Thor Löwenherz

PS: Das war diesmal ein sehr trauriger Beitrag zu Karo´s Projekt 12 von 12.


Antworten

  1. Armes Flöckchen.

    Tut mir sehr leid. 😦

    • Danke schön für Ihr Mitgefühl, Fr. SSL. Aber ich glaube, Flöckchen war nicht arm. Es hatte doch schon ein durch das beherzte Eingreifender Oma-Mama ein verlängertes Leben und das hat er auch genossen. Immer Futter, täglicher Freiflug und was am wichtigsten ist, noch 5 Spielkameraden. Traurig ist es doch nur für die, die zurückgeblieben sind und da besonders für seinen besten Freund Goldie. Ihr Thor Löwenherz


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien