Verfasst von: Thor | 16. April 2010

Grüne Oase

Die Oma-Mama liebt ja Blumen und hat diese natürlich nicht nur auf Balkonien gehortet. Nein, auch im Wohnzimmer findet man die Farbe Grün, besonders in der Sofaecke. Hier steht in der Ecke die mittlerweile schon 15 Jahre alte Palme und in Ermangelung breiter Fenstersimse das Blumenteleskopregal, bestückt mit 2 Orchideen, einem Roseneibisch (der ist erst diese Woche bei uns eingezogen), einer Flamingoblume und einem Efeu (auch ein Neuzugang).

Sie sehen, ich kann jeden Tag unter Palmen verbringen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wer braucht denn da noch, Sonne, Strand und Meer …

Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: