Verfasst von: Thor | 18. April 2010

Das Sonnen-Gute-Laune-Wochenende

Was für ein herrliches Wetter, Sonnenschein pur und dazu blauer Himmel. Klar, das es da keinen in der Bude hält. Auch meine Felllosen zog es raus ins Freie, am Samstag zu Fuss und heute per Rad.

Und wer die Augen offen hielt, sah die kleinen Schätze der Natur: Dort ein Leberblümchen, ein Gänseblümchen im Gras, die Schnecke in der Steinmauer, das leere Vogelei, die Knospen an Baum und Strauch …

Fazit: Die Zweibeiner sagen, es war ein teuflisch gutes Wochenende, auch wenn jetzt der Oma-Mama das Sitzfleisch arg weg tut.

Und Sie? Was haben Sie gemacht? Waren Sie auch draußen und haben sich von der Sonne wärmen lassen? Haben Sie auch schon die ersten zarten Löwenzahnblätter gesehen wie die Fellllose? Darüber freue ich mich ja riesig!!! Denn das ist ja meine Lieblingsspeise …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Ich habe an diesem Wochenende auch die Sonne genossen und mir dabei sogar einen Sonnenbrand geholt…
    Hach, toll wars 🙂

    • Liebste Fr. SSL, langsam sollten Sie das doch auch wissen, das Sonnenbrand schädlich für Ihre Haut ist. Aber so wie ich es auf dem Foto gesehen habe, ist es ja nicht so schlimm gewesen, sondern sofort in ein Braun übergegangen. Und das Sie so eine tolle Hausgemeinschaft haben, ist auch klasse. Hier bei uns ist es ähnlich, (fast) jeder kennt jeden und es wird auch einmal ein privates Wort gewechselt. Nennt man das vielleicht Bürgernähe? Ihr Thor Löwenherz

  2. Wir waren auch viel draußen unterwegs und haben die Sonne genossen 😀

    Und ich hoffe dass es stimmt und das nächste WE wieder genauso toll wird *seufz*

    • Hallo Fr. Patsy, schön, Sie wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Und was macht Ihr Popo? Tut er nach der Radtour noch weh? Hmmm, was das Wetter betrifft, soll es ja jetzt erst noch einmal richtig kalt werden. Und ob das WE Radfahrwetter mit sich bringt? Da heißt es wohl nur abwarten. Ihr Thor Löwenherz

      Achso, hier noch die Werte der Oma-Mama:
      R +1.75 -1.25
      L +1.00 -0.25
      Aber fragen Sie mich jetzt bitte nicht, was das bedeutet. Das weiß nicht einmal die Oma-Mama.


Kommentar verfassen

Kategorien

