Verfasst von: Thor | 24. April 2010

War ja klar …

Gestern nun kam die erwartete Stornomail von Conrad. Nett und höflich wurde die Oma-Mama gleich zu Beginn des Schreibens darauf hingewiesen, daß diese Mail nicht veröffentlicht werden darf. Schade, dabei hätte ich sie Ihnen gerne gezeigt, denn der Herr Conrad hatte viele Gründe, warum er mir mein GEPEES-Dingens nicht liefert und ich somit nicht durch die Welt hoppeln kann. Dabei hat Fr. SSL schon Löwenzahn gekauft!!! Was für eine Geldverschwendung, den gibt es doch jetzt schon zu pflücken.

Aber ich habe trotzdem noch ein schönes Angebot von einem Geschäft, wo ich weiß, das sie liefern – nämlich von Pearl. Da gibt es zur Zeit einen kleinen digitalen Bilderrahmen (die Oma-Mama hat schon einen in der Größe und der ist wirklich für den Schreibtisch total ausreichend) für 2,90 Euronen. Und aus der Liste von mydealz kann man sich noch einen Gratisartikel mit ins Körbchen legen. Sie sehen, es lohnt sich also wirklich …

Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Nun, das ist schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell??

    • Das sehe ich genauso, liebe Fr. SSL. Und bis dahin besuche ich Sie eben täglich auf ihrem Blog. Ihr Thor Löwenherz

      • 🙂
        Ich freue mich gar sehr.


Kommentar verfassen

Kategorien

