Verfasst von: Thor | 25. April 2010

Fotobuch vom Fotokasten

Das habe ich gerne! Während die Felllose mit dem Retro-Jungen spielt, bleibt an mir wieder die ganze Arbeit kleben. Der Opa-Papa ist ja eine Null nullt ja dieses Jahr und dafür laufen schon die Vorbereitungen. Und da er letztens so neidisch auf das Püppchen-Buch der Oma-Mama war, habe ich der süßen Kati einen Gutschein vom Fotokasten aus dem Kreuz geleiert. Und jetzt scanne ich hier Fotos ein, z.B. vom Opa-Papa wie er vor 99 Jahren mit Ringelkniestrümpfen und Lederhose bei der Tanzschule war. Hoffentlich schaffe ich die ganzen Bilder noch, denn ich sterbe hier bald vor Lachen …

Aber weiter im Text. Die Fotos lade ich dann mit einem Extraprogramm zum Fotokasten, wähle noch aus den vielen Einbänden (einer vornehmer als der andere), den Hintergründen und Vorlagen das aus, was der Familie am besten gefällt und dann heißt es warten. Warten auf das Buch und den Geburtstag, denn erst dann kann ich Ihnen nämlich das Ergebnis zeigen. Aber das verstehen Sie sicher …

Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

