Verfasst von: Thor | 29. Mai 2010

Angebissen

Ich bin ja mittlerweile schon ein sehr berühmtes Kaninchen, sogar ein Gott wurde nach MIR benannt. Immer mehr Leute wollen Autogramme von mir (bis jetzt waren das der Opa-Papa und die Oma-Mama). Und darum denke ich darüber nach, Werbeartikel mit meinem Namen anzuschaffen. Naja, auf der Suche nach einer Firma, die das für Wiesenkringel (Sie wissen, das ist die Kaninchenwährung) machen würde, bin ich auf Giffits gestossen. Mensch, die haben tolle Dinge, damit würde ich ruckzuck noch berühmter und endlich vielleicht auch reich werden. Aber die  wollen leider Euronen dafür. Bis auf die Warm-Kalt-Zeig-Dich-Fisch-Tasse. Die gibt es kostenlos für einen Link zu denen und die will ich jetzt haben, ich würde sogar 2 nehmen.

Ihnen gefällt die Tasse auch? Dann machen Sie doch noch bei dieser Aktion mit. Sie müssen sich aber beeilen, denn nur bis zum 31.05.2010 funktioniert dieser Tausch. Genaueres erfahren Sie hier.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

