Verfasst von: Thor | 30. Mai 2010

Farbe bekennen 2010 – 2. Woche

„Farbe bekennen“ ist ein Projekt von Frl. Laura, was dieses Jahr bereits in die 2. Runde geht. Und da ich ja gerne hier im Hause fotoknipse, war es für mich klar: Ja, ich bin dabei, auch wenn ich bestimmt das 1. teilnehmende Kaninchen bin.

Diese Woche galt es, rote Gegenstände zu finden. Das war ganz einfach, denn rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebe. Vielleicht sind ja deshalb die Bucheinbände der „Wanderhuren“-Trilogie überwiegend in rot gehalten?!

So, mal schauen, was es hier noch so rotes gibt! Ah ja, der Teller der Lieblings-Suppentasse ist knallrot, genau so wie das Geschirrabtropfgitter oder die Tür-Aufhalte-Schnecke (die gibt es übrigens auch noch in blau, aber die Farbe hatten wir ja schon) …

Und bevor ich Ihnen das letzte „Rotlicht“-Bild zeige, verrate ich Ihnen schon einmal, welche Farbe nächste Woche dran ist:  Lila, der letzte Versuch.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Die Tür-Schnecke ist klasse.
    Die „Wanderhure“ ist eine Trilogie? Oh, dann fehlt mir noch Teil 3.

  2. Fr. Onari, ich habe gerade festgestellt, es sind sogar 4Teile: Die Wanderhure, Das Vermächtnis der Wanderhure, Die Tochter der Wanderhure und Die Kastellanin. Fragen Sie mich jetzt aber nicht nach der Reihenfolge. Die müssen Sie uns jetzt nennen … Ihr Thor Löwenherz

  3. Uppps, zu schnell geschrieben! Da habe ich doch glatt das „T“ bei Ihrem wunderschönen Namen vergessen. Ich hoffe, Sie verzeihen mir. Ihr Thor Löwenherz

    • *schon verziehen*
      Na, da habe ich ja jetzt echt Glück gehabt, das Sie aus dem r nicht noch ein n gemacht haben 😉

      • Aus dem R ein N? Was kommt denn da raus? Gleich mal probieren: Onani … Onani? Was ist denn das, liebe Fr. Tonari? Bitte klären Sie mich doch auf! Bittebitte …. Ihr Thor Löwenherz

        • Naja, es fehlt dann schon noch ein e am Ende 😉

  4. Kann es sein, das Sie sich gerade rauswinden und mir das Wort nicht erklären wollen? Das finde ich jetzt aber nicht lieb. Wie soll ich denn dann schlau werden? Ihr trauriger Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

