Verfasst von: Thor | 7. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 – 3. Woche

„Farbe bekennen“ ist ein Projekt von Frl. Laura, was dieses Jahr bereits in die 2. Runde geht. Und da ich ja gerne hier im Hause fotoknipse, war es für mich klar: Ja, ich bin dabei, auch wenn ich bestimmt das 1. teilnehmende Kaninchen bin.

Diese – ähhh vergangene Woche war ich auf der Suche nach lila Objekten. Das war gar nicht so einfach, soviel lila gibt es bei uns im Hause nicht. Und da irgendwann auch noch die Farbe hellviolett folgt, dezimierte sich die Auswahl noch einmal. Aber meine 3 Fotos habe ich geschossen …

Und nein, das letzte Bild ist am richtigen Platz, denn unter Züchtern und anderen Wellensittichkennern wird Sammie´s Farbschlag als lila bezeichnet.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Die Tasse finde ich allerliebst!

    • Ja, die ist wirklich schön, nicht wahr? Die andere Tasse dieser Art finden Sie bei der Projektaufgabe der Vorwoche. Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

