Verfasst von: Thor | 9. Juni 2010

Nullrunde

Sehr geehrte Leserschaft,

freudestrahlend darf ich Ihnen verkünden, das wir den Kindergarten schon heute eröffnen Kind1 und Kind2 und das Urmel und die Prinzessin und der Schwiegersohn und der weiße Hund heute schon eintreffen. Aus diesem Grunde melde ich mich bei Ihnen erst einmal bis Montag ab, Sie wissen ja, wir feiern hier die Null den Oma-Papa seine nächste Null. Aber seien Sie versichert, spätestens am Dienstag haben Sie mich wieder an der Backe melde ich mich wieder. Bleiben Sie mir bitte bis dahin gewogen …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Das grüß doch bitte mal die Null, ähm den Oma-Papa und gratulier zur nächsten selben.

  2. Oh, ich schließe mich den Glückwünschen für die Null, äh, dem Oma-Papa an…
    Alles Gute!


Kommentar verfassen

Kategorien

