Verfasst von: Thor | 21. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 – 4. Woche

„Farbe bekennen“ ist ein Projekt von Frl. Laura, was dieses Jahr bereits in die 2. Runde geht. Und da ich ja gerne hier im Hause fotoknipse, war es für mich klar: Ja, ich bin dabei, auch wenn ich bestimmt das 1. teilnehmende Kaninchen bin.

Ja, ich weiß, ich hinke hinterher, aber Sie wissen doch, wir hatten die Bude voll und ich konnte es einfach nicht wagen, die Eintippmaschine zu benutzen – jederzeit hätte die weiße Bestie ins Zimmer gestürzt gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn! Hier meine Hellgrün-Bilder:

So, jetzt fehlt noch Orange und ich bin wieder auf dem Laufendem. Aber erst muss ich noch das Tassenprojekt machen.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

PS: Helfen Sie mir auch heute mit einem Klick? Sie wissen ja, das kostet Sie nichts. Danke …

Kommentar verfassen

Kategorien

