Verfasst von: Thor | 21. Juni 2010

Projekt „Zeigt her Eure Tassen 2010″

Auch Frau Kunterbunt hat ein Foto-Projekt ins Leben gerufen, dem ich einfach nicht widerstehen kann. Sie will ab jetzt jeden Donnerstag eine neue Tasse sehen. Und da diese Pötte ja ein Steckenpferd von der Felllosen sind, kann ich da einige Wochen locker mitmachen und habe somit immer einen Donnerstags-Beitrag sicher, auch wenn er erst am Montag kommt. Hier also Tasse Nr. 2:

Ja, ich weiß, Sie haben diese Tassen heute schon gesehen. Sie können also aufhören zu motzen. Das Doppelbild ist ein weiteres Projekt. Der Opa-Papa sagt nämlich immer zu mir, ich muss effektiver arbeiten. Mach ich doch: 3 Aufgaben, ein Foto. Das ist doch effektiv, oder was sagen Sie?

Und jetzt raten Sie mal, wer von den Felllosen das schwarze Schaf ist. Bestimmt nicht die liebste Oma-Mama …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Responses

  1. Oh sind die schöööön 🙂 Das sind Schaftassen, ich liebe Schafe 😉 Danke schön für´s zeigen…. Sie gafllen mir sehr sehr gut lieber Thor Löwenherz

    VLG Frau Kunterbunt


Kommentar verfassen

Kategorien

