Verfasst von: Thor | 22. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 – 5. Woche

„Farbe bekennen“ ist ein Projekt von Frl. Laura, was dieses Jahr bereits in die 2. Runde geht. Und da ich ja gerne hier im Hause fotoknipse, war es für mich klar: Ja, ich bin dabei, auch wenn ich bestimmt das 1. teilnehmende Kaninchen bin.

Eine Woche hänge ich noch hinterher, der Orange-Woche. Und da meine Felllosen keinen Wohnwagen besitzen (Sie verstehen? Niederlande = Oranje = Wohnwagen), musste ich mir andere Objekte suchen. Bei uns im Haus steht Orange für Hygiene, Gemütlichkeit und Verschönerungen am Vogelzweig …

Nächste bzw. diese Woche ist braun angesagt. Ich glaube, daß was mir bei dieser Farbe als erstes durch mein nichtmähnenbesetztes Köpfchen ging, wollen Sie wirklich nicht fotoknipst sehen. Ich suche mal was anderes …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Kommentar verfassen

Kategorien

