Verfasst von: Thor | 23. Juni 2010

Thriller

Ne, was war das für ein nervenaufreibendes, spannendes Spiel mit einer taktisch sehr gut spielenden Mannschaft. Aus Ghana. Mein Gott, was haben wir den Ball verloren, die Ghanaer in Ruhe sich vor unserem Tor versammeln lassen und uns dank Özil ins Achtelfinale gezittert.

Das war das schlechteste Spiel unserer Jungs bei dieser WM, sagt die Oma-Mama. Und Opa-Papa leidet ausnahmsweise auf der Couch liegend mit – mit seiner sich die Haare raufenden Frau, mit Jogi Löw und mit sich selbst. Am Ende der Partie aber gibt der Nichtfussballgucker sogar einen ernstgemeinten Tipp ab! Im Endspiel treffen aufeinander – tara – Deutschland und Ghana.

Sorry Opa-Papa, so ein Spiel müssen wir wirklich nicht noch einmal haben. Ich gehe jetzt erst einmal bisschen Heu nagen, das beruhigt.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: