Verfasst von: Thor | 25. Juni 2010

Ein eigenes Zuhause

Hach ja, das wäre mein Traum: Ein eigenes Zuhause für mein Blog. Aber Sie wissen ja, ich kann nur in Wiesenkringel bezahlen und diese Währung ist bei den Zweibeinern nicht sehr beliebt. Jetzt kann der Traum allerdings wahr werden, denn bei Nicht-spurlos.de werden heute  4 Webhosting-Pakete von greatnet verlost. Drücken Sie mir die Daumen, das es klappt? Bitte. Danke.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

PS: Sie brauchen auch ein neues Zuhause? Bis heute 18 Uhr können Sie noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Responses

  1. Hey, Thor. Du bist tatsächlich einer der Gewinner. Wie cool ist das denn? Ich freue mich so für Dich. Haste Dir verdient!!!

    • Ja, ich habe eine Siegesmail bekommen. Jetzt heißt es Umzugskisten besorgen und alles einpacken. Den neuen Hasenbau vorstreichen, dabei wird es wenig Veränderungen geben, denn

      1. sind die Zweibeiner Gewohnheitstiere und
      2. gefällt mir meine Tapete noch sehr gut.

      Hach, ich freue mich … und freue mich besonders, das Sie die Freude mit mir teilen. Ihr Thor Löwenherz


Kommentar verfassen

Kategorien

