Verfasst von: Thor | 26. Juni 2010

Air so pure

Das verspricht zumindest der Einstecker bei der gestern von der Oma-Mama erworbenen Pflanze.

Und soll Ihnen mal was sagen? Es funktioniert! Was hatten wir heute früh für eine frische Luft im Zimmer. Das lag vielleicht auch daran, daß die Federbällchen weniger gepupst haben, sich die Oma-Mama seit mehreren Stunden nicht mehr im Zimmer aufhielt und der Opa-Papa gestern abend noch mein Klo gewechselt hat oder einfach auch nur am geöffneten Fenster. Das Einblatt, unser natürlicher Luftreiniger, darf bleiben …

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: