Verfasst von: Thor | 3. Juli 2010

Alles wird gut

Nur noch wenige Minuten bis zum Anpfiff Argentinien – Deutschland. Wie wird das Spiel ausgehen, nachdem bereits viele Favoriten den Heimflug antreten mussten, wie z.B. gestern Brasilien? Trifft uns das gleiche Schicksal? Orakel-Krake Paul sagt „Nein“, wir fliegen nicht, wir gewinnen. Und Paul lag bis jetzt immer richtig. Vielleicht sollte man aber zur Sicherheit noch ein Orakel befragen! Habe ich, und zwar das  Orakel aus dem Tierpark Chemnitz. Dieses Orakel sagt eindeutig: Argentinien gewinnt. Und das ist gut! Wieso? Das Tierpark-Orakel hatte bis jetzt noch nicht einmal recht. Hoffen wir, das das so bleibt. Zur Sicherheit können wir ja trotzdem noch gemeinsam unseren Jungs die Daumen drücken. Sicher ist sicher.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Responses

  1. Ich drück auch ganz feste die Daumen! 😉

  2. Vielleicht sollten wir ab dem Halbfinale ein Hasenorakel einführen 😉

  3. Orakel-Krake Paul hat heute einen Sieg Spaniens im Halbfinale vorhergesagt. Meine Vorhersage für morgen: Vor dem Spiel gibt es Calamares. Lecker!
    Auch Orakel-Kraken können irren!
    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: