Verfasst von: Thor | 7. Juli 2010

3 gute Gründe

3 gute Gründe, warum die Jungs aus Schland heute den Spaniern Hörner aufsetzen:

  1. Orakel Krake Paul hat einen Sieg für Spanien vorausgesagt, aber Krake Paul irrt sich bei der Konstellation Deutschland – Spanien immer.
  2. Das Orakel aus dem Tierpark Chemnitz hat einen Sieg für Spanien vorausgesagt, aber das Orakel hatte noch nie recht.
  3. Die Oma-Mama hat heute von ganz viel Orange geträumt und das kann ja nur bedeuten, daß wir am 11. gegen Holland spielen.

Zur Sicherheit gilt auch diesmal:

  1. Herr Löw trägt wieder babyblau
  2. die Jungs tragen ihre Armbänder und
  3. Sie drücken wieder ganz fest die Daumen.

Nun kann gar nichts mehr schiefgehen.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Advertisements

Responses

  1. Und ich habe eben Pauls Verwandte verspeist und trage nachher meine schwarzrotgelben Glücksblümchenketten. 🙂

  2. @ Zimtapfel
    Oh, gut, bei mir hat es mit den argentinischen Hüftsteaks auch gut geklappt 😉

    @ Thor
    Orakel sind überbewertet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: