Verfasst von: Thor | 7. Juli 2010

Ist das gemein

Sicher kennen Sie auch diese Werbung, wo verschiedene Leute befragt werden, wie die sich die 11 88 0 merken. Eine schiebt da ihre Oma vor, andere haben auch irgendwelche fadenscheinige Eselsbrücken. Aber ich habe jetzt DIE Denkhilfe gefunden:

11 Argentinier haben in der 88. Minute immer noch 0 Tore geschossen!!!

Ist das gemein oder ist das gemein? Ich hoffe, für Argentinier können wir morgen Spanier einsetzen.

♥lichst Ihr Thor Löwenherz


Antworten

  1. yeaaaaaaaaaaaaaah – coole idee – werd ich gleich bei meinem herze damit glänzen. ich geb’s aber nachher zu, dass es nicht auf meinem mist gewachsen ist. schönen tag und lg von der katty

  2. Also, ich fands lustig. 🙂

    Schade, dass wir nicht Weltmeister geworden sind, ich hätte es der Mannschaft sehr gegönnt.

  3. Grüße in den Hasenbau…

    Thors Oma-Mama hat Geburtstag. Da bloggende Zwergkaninchen eine absolute Rarität und nicht ganz so geschickt geübt im Gratulieren sind, möchte ich seiner Felllosen herzliche Grüße  senden und alles, alles Gute wünschen. Ich hoffe,  der Thor lässt es fü…


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien